Über uns

Die Idee

Die revolutionäre Welt des Online-Marktplatzes

In der heutigen digitalen Ära, in der das Online-Shopping immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Idee eines Online-Marktplatzes eine faszinierende Möglichkeit, um Produkte und Dienstleistungen auf innovative Weise zu präsentieren. Ein Online-Marktplatz kann ein virtueller Raum sein, der es Händlern ermöglicht, ihre Waren zu präsentieren und Käufern ein breites Spektrum an Produkten anzubieten.

Die Idee für einen Marktplatz, auf dem sich ausschließlich alles nur um den Kauf und Verkauf von Elektromobilen dreht, war  schon 2020 geboren. Die technische Umsetzung dauerte bis 2024.

Viele unserer Kunden, welche auf der Suche nach einem Elektromobil sind, haben im Vorfeld unzählige Internetseiten durchsucht. Nicht nur die Suche nach Fahrzeugen, sondern auch nach Reparaturwerkstätten oder Vermietungen stellt in den Weiten des Internets eine große Herausforderung dar. 

Das Ziel dieses Marktplatzes ist es, auf einer zentralen Stelle, Händler, Dienstleister und Kunden zusammenzuführen.

Die Administration des Markplatzes betreibe ich, Maik Feister, zum jetzigen Zeitpunkt allein. Ich arbeite hauptberuflich seit 7 Jahren im Marketingbereich eines Elektromobil-Fachhandels.

Maik Feister

Administrator